Ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft generell nicht so schlecht. (Ausnahme Badstuber(leider))
Die Jungs haben gut gekämpft, auch wenn sie desöftern unglücklich vorm Tor waren.
Ich fand den Schiedsrichter auch etwas merkwürdig.
Es ist ja in Ordnung schnell gelbe Karten zu verteilen, aber wie er das getan hat war mir völlig unverständlich.
2x Klose Gelb für ein vll gerade so gelbwürdiges Foul. (Muss man nicht geben; 1x Gelb tuts auch)
Mertesacker ging einmal mit gestrecktem Bein von vorne rein.
Was war? Es gab nicht mal Gelb!
Wenn er für Kloses 2 MiniFouls 2 mal Gelb gibt, dann muss er auch Vidic mit Rot vom Platz stellen. (das Handspiel)
Es gab noch mehr Situationen, wo der Schiedsrichter, wenn er gerne gelbe Karten verteilt, diese dann auch hätte zücken müssen.
Für mich eine desaströse Leistung.
Eine Einwechslung Cacaus hätte ich mir früher gewünscht.
Ich hätte auch anders gewechselt:
Poldi raus, Marin rein. (auch wenn er leider nicht gut gespielt hat; hatte mir von ihm mindestens einen weiteren Elfmeter erhofft
)
Özil raus, Cacau rein.
Statt Gomez zu bringen hätte ich lieber Kroos gesehen. Aber das hätte es auch nicht mehr entschieden.
Naja, ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft an dieser Niederlage wächst und gegen Ghana eine ähnliche Stärke zeigt wie gegen Australien.