Shit Happens ... und das in allen Variationen:
Taoismus: Scheiße passiert. Konfuzianismus: Konfuzius sagt, daß Scheiße passiert. Buddhismus: Wenn Scheiße passiert, dann ist es nicht wirklich Scheiße. Zen Buddhismus: Welches ist der Klang der Scheiße, die passiert? Hinduismus: Diese Scheiße ist in einem früheren Leben passiert. Islam: Wenn Scheiße passiert, ist es Allahs Wille. Katholizismus: Wenn Scheiße passiert, dann verdienst du es. Presbyterianer: Diese Scheiße passierte zwangsläufig. Judentum: Warum passiert die Scheiße immer uns? Kalvinismus: Scheiße passiert, weil du nicht arbeitest. Quäker: Laßt uns über diese Scheiße nicht streiten. Utopie: Diese Scheiße stinkt überhaupt nicht. Darwinismus: Diese Scheiße war einmal Essen. Kommerz: Verpacken wir diese Scheiße. Kapitalismus: Das ist meine Scheiße. Kommunismus: Laßt uns diese Scheiße miteinander teilen. Feminismus: Männer sind Scheiße. Chauvinismus: Möglicherweise sind wir Scheiße, aber ihr könnt nicht ohne uns leben. Impressionismus: Aus einiger Entfernung sieht diese Scheiße wie ein Garten aus. Götzendienst: Diese Scheiße wird vergoldet. Stoizismus: Diese Scheiße kümmert mich nicht. Hedonismus: Nichts kommt einem guten Scheiße-Happening gleich. Mormonentum: Gott hat uns diese Scheiße gesendet. Rasta: Laßt uns diese Scheiße rauchen. Agnostiker: Vielleicht passiert Scheiße und dann vielleicht wieder auch nicht. Atheismus: Welche Scheiße? Nihilismus: Keine Scheiße. New Age: Diese Scheiße hat eine Aura. Optimismus: Scheiße passiert immer den anderen. Pessimismus: Scheiße passiert immer mir. Florianiprinzip: Diese Scheiße soll den anderen passieren, mir nicht. Masochismus: Diese Scheiße soll mir passieren. Sozialismus: Jeder soll genug Scheiße haben.
_________________ Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel! Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine! Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!
|