An alle Manager:
Voraussetzung für alle Teilnehmer war stets eine gewisse Verbundenheit mit dem GH ("GH-Liga"), auch wenn die meisten Mitglieder das GH inzwischen eher selten sehen. Es war immer schön, die anderen Ligamitglieder auch persönlich zu kennen. Allerdings hat die Teilnehmerzahl an der Liga zuletzt ja etwas abgenommen. Da ich mich aber auch nicht als die allmächtige und alles entscheidende Instanz der Liga ansehe, möchte ich eure Meinung einholen:
Der 1. Spieltag beginnt in 3 Tagen, sollen wir, wenn wir bis einen Tag vor Spielbeginn (Donnerstag) z.B. nicht wieder mindestens 9 Mitspieler (vgl. vergangene Saison) haben, interessierte GH-"Externe" aufnehmen? Sowohl Sandra, als auch ich hätten da 1-2 Kandidaten. Mir persönlich ist eine reine GH-Liga eigentlich lieber, schließlich gibt es ja auch einen GH-Liga-Wanderpokal für den aktuellen Titelverteidiger, jedoch ist es natürlich spannender, je mehr Spieler dabei sind.
Mit der Bitte um ein möglichst zügiges und breites Meinungsbild, Henning
_________________ Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel! Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine! Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!
|